Start » News » Google gibt Preistipps bei Flug- und Hotelsuche
Google gibt Preistipps bei Flug- und Hotelsuche
Veröffentlicht von Florian Müller (GF)28.08.2018 ·
Kategorie(n): News
copyright @ shutterstock/Jag_cz
Sucht man auf Google nach einem Flug oder einem Hotel, zeigt Google direkt Preisinformationen zu den gewünschten Buchungsterminen an. Neu ist, dass Google nun auch anzeigt, wie sich Preise beispielsweise an Feiertagen wie Weihnachten, Ostern oder Thanksgiving ändern. Auch Empfehlungen, wann für einen bestimmten Termin gebucht werden sollte, erhält der Nutzer.
Zurzeit ist das Feature leider nur in den USA aktiv. Ob und wann es in Deutschland erscheint, ist nicht bekannt.
Florian Müller ist Gründer und Geschäftsführer der 2008 gegründeten Online Solutions Group GmbH (OSG), einem Online-Marketing-Anbieter aus München. Die OSG bietet Services und eigene Technologien. Zu den Leistungen gehören unter anderem SEO, SEA, Social Advertising, Display Marketing sowie weitere performanceorientierte Leistungen.
Müller ist seit über 15 Jahren im Online-Marketing aktiv und hat weit über 500 Unternehmen bei der Einführung und Optimierung des Online-Marketings geholfen, darunter internationale Konzerne wie auch KMUs.
Seit 2012 entwickelt Müller mit seiner Agentur das eigene SEO-Tool Performance Suite. Damit soll SEO durch KI automatisiert und Wettbewerbsvorteile erzielt werden.
linkedin.com/in/florian-müller-834362236
Keine Kommentare vorhanden