Skip to main content

Google Home Updated den Smart Speaker

google home update

Google Home hat ein neues Update für den Google Smart Speaker eingerichtet. Nun ist der Smarte Speaker gleich noch ein wenig smarter.

Die bisherigen Funktionen von Google Home waren bis jetzt bahnbrechend und haben seinen Nutzern das alltägliche Leben vereinfacht. Ein einziges Device, welches den gesamten Haushalt steuern kann – praktischer geht es wohl kaum.

Eine der nützlichsten Funktionen ist die Möglichkeit, bestimmte sich wiederholende Routinen einzurichten. So können Lichter zu bestimmten Zeiten aus- und eingeschaltet werden und auch die Temperatur geregelt werden.

Nun hat Google Home ein Update herausgebracht, welches dem Nutzer die Möglichkeit bietet, die sich wiederholenden Routinen für bestimmte Zeiten festzulegen, ohne dass dieser Befehl per voice command ausgesprochen wird. So kann nun zum Beispiel festgelegt werden, dass jeden Montag um 19:30Uhr die Lichter im Wohnzimmer eingeschaltet werden sollen.

 

Kostenloser SEO-Check der OSG

Google Home Updated den Smart Speaker
Beitrag bewerten


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*