Google predigt seit langer Zeit, dass es besser ist einige qualitativ hochwertige Seiten zu haben als viele Seiten mit wenig Qualität. Aber um mehr Seiten indexieren zu können, setzen einige Webmaster lieber auf Quantität statt Qualität.
Sie denken nämlich, je mehr Seiten sie indexieren, desto mehr Traffic bekommen sie auch. Das ist aber oft nicht der Fall. Und oft macht die Unterteilung auch keinen Sinn aus Sicht der User.
Florian Müller ist Gründer und Geschäftsführer der 2008 gegründeten Online Solutions Group GmbH (OSG), einem Online-Marketing-Anbieter aus München. Die OSG bietet Services und eigene Technologien. Zu den Leistungen gehören unter anderem SEO, SEA, Social Advertising, Display Marketing sowie weitere performanceorientierte Leistungen.
Müller ist seit über 15 Jahren im Online-Marketing aktiv und hat weit über 500 Unternehmen bei der Einführung und Optimierung des Online-Marketings geholfen, darunter internationale Konzerne wie auch KMUs.
Seit 2012 entwickelt Müller mit seiner Agentur das eigene SEO-Tool Performance Suite. Damit soll SEO durch KI automatisiert und Wettbewerbsvorteile erzielt werden.
linkedin.com/in/florian-müller-834362236
Keine Kommentare vorhanden