Google Mai Core Update: Die erste Analyse

Mai Core Update Die erste Analyse

Copyright © Shutterstock / HENX


Das Google Mai Core Update wurde am 4. Mai ausgerollt und es gibt schon zahlreiche Websites, die von dem Update betroffen sind. Es ist noch zu früh zu verstehen welche Branchen die Verlierer und welche die Gewinner von diesem Update sind, obwohl es jetzt schon einige Daten dazu gibt. Es wird aber immer deutlicher, dass dieses Update anders als die anderen Core Updates ist und auch deutlich größer.

Die größten Änderungen, bis jetzt, sind bei der Reisebranche, Gesundheitsbranche, Immobilien-Branche und bei Lokalen Unternehmen zu sehen.

Im Vergleich zu anderen Core Updates, ist dieses noch nicht komplett ausgerollt. Dies liegt daran, dass es gleichzeitig für mehrere Sprachen und für alle Länder ausgerollt wird. Dieses Core Update könnte laut Tony Wright eines der größten und bedeutendsten Aktualisierungen seit langem sein:

“This appears to be one of the most significant updates in recent memory. It’s too early for anything other than analysis, but I’ve seen sites in multiple verticals affected.

It’s not clear who the winners are yet…”

Quelle: searchenginejournal.com

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*