Skip to main content

Google-Maps führt Für-Dich-Button ein

Google Maps führt neues Button ein

©Pixabay/PhotoMIX-Company

Google-Maps erweitert seine Funktionen für Smartphones. Bald wird ein neuer Für-Dich-Button freigeschaltet, der Nutzer mit aktuellen Informationen versorgt, passend zu den bisherigen Suchanfragen. Die Informationen beinhalten aktuelle Nachrichten aus den jeweiligen Städten, sowie andere individuelle Empfehlungen. Bisher funktioniert der Button allerdings nur fehlerhaft, denn es werden auch Veranstaltungen angezeigt, die bereits stattgefunden haben.

Für Geschäftsführer lohnt es sich ihre bevorstehenden Events und Sonderöffnungszeiten dort regelmäßig einzutragen. Dadurch steigt auch die Wahrscheinlichkeit von Nutzern entdeckt zu werden.

Auch My-Business-Optionen sollen in Zukunft mehr Möglichkeiten anbieten.

Quelle: www.t3n.de

Kostenloser SEO-Check der OSG

Google-Maps führt Für-Dich-Button ein
5 (100%) 2 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*