Skip to main content

Google Mobil: Wird Content in Accordions und Tabs indexiert?

google-on-your-smartphone

Copyright @Pixabay/PhotoMIX-Company

Die Problematik ist die Indexierung von Content in der Mobilen Ansicht. Hierbei fürchten SEOs schon seit längerer Zeit, dass Content, der in Tabs oder Accordions in der mobilen Ansicht “versteckt” liegt, womöglich von Google ignoriert wird.

Dies dementierte Googles Gary Illyes bereits vor einiger Zeit, antwortet kürzlich auf Twitter jedoch trotzdem mit den Worten, dass sich nichts verändert habe und die Inhalte nach wie vor indexiert werden. Laut Illyes könnte es höchstens sein, dass diese Inhalte nicht gefettet in den Snippets dargestellt werden. Es sei außerdem eine Frage des technischen Aspekts, wie die Webseite den Content abbildet.

Quelle: Twitter

Copyright @Pixabay/PhotoMIX-Company

Kostenloser SEO-Check der OSG

Google Mobil: Wird Content in Accordions und Tabs indexiert?
2.3 (46.67%) 3 votes


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*