Skip to main content

Google Pay: Deutsche Nutzer können zukünftig via PayPal zahlen

Google Pay unterstützt nun PayPal als Zahlungsmethode

Copyright @ Pixabay / moerschy

Seit 3,5 Monaten ist Google Pay mittlerweile in Deutschland verfügbar, viele Nutzer konnten jedoch bislang noch nicht gewonnen werden. Die Gründe dafür liegen wohl darin, dass Google Pay kaum Unterstützung von Banken erhält oder auch, dass viel Leute keine Kreditkarte besitzen.

Seit kurzem ist es einigen deutschen Nutzern möglich, PayPal als Zahlungsmethode zu hinterlegen. Weitere Nutzer werden wohl in Kürze folgen. Ob sich Google Pay mit der Unterstützung von PayPal auf dem deutschen Markt durchsetzen kann, bleibt allerdings abzuwarten.

Quelle: googlewatchblog.de

Kostenloser SEO-Check der OSG

Google Pay: Deutsche Nutzer können zukünftig via PayPal zahlen
5 (100%) 2 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*