Skip to main content

Google Strafen können zur Entfernung von Rich Snippets führen

Keine rich snippets bei google abstrafung

Copyright © Pixabay/PhotoMIX-Company

Ein Google Nutzer klagte darüber, dass seine Website weder Rich Results noch Rich Snippets in den Suchergebnissen von Google angezeigt bekommt. Ein Mitarbeiter des Unternehmens antwortete ihm, dass auf der Website wohl eine manuelle Aktion aufgrund einiger anorganischer Links ausgeführt wird.

Zudem sagte Google aus, dass es nicht ungewöhnlich für eine Website sei, welche eine manuelle Aktion hat, dass andere algorithmischen Probleme im Ranking auftreten.

Grundsätzlich wird eine Website mit anorganischen Links von Google als ‚nicht vertrauenswürdig‘ eingestuft und verliert daher dessen Vertrauen, um reichhaltige Ergebnisse in Google anzuzeigen.

Quelle: https://www.seroundtable.com

Copyright © Pixabay/PhotoMIX-Company

Kostenloser SEO-Check der OSG

Google Strafen können zur Entfernung von Rich Snippets führen
5 (100%) 3 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*