Google testet Infinite Scroll in mobilen SERPs

Google testet Infinite Scroll für SERPs

Copyright © Shutterstock/Dmitriy Rybin


Immer wieder mal hat Google in den letzten Jahren das unendliche Scrollen für Suchergebnisseiten getestet. Nun scheint der Test aber weiter ausgebreitet zu sein als gewöhnlich. Jedoch handelt es sich nicht um eine gewöhnliche Infinite Scroll Seite. Um weitere Suchtreffer zu sehen, muss auf einen dafür angelegten Button geklickt werden.

Um die Anzeigen zu sehen, die sich in den klassischen SERPs ganz unten befinden, muss nun der Button für weitere Anzeigen betätigt werden. Damit dürfte es für Werbetreibende schwieriger werden Impressionen zu erzielen.

Der aktuelle Test beschränkt sich allerdings auf mobile Suchanfragen.

 

Quelle: www.thesempost.com

TitelbildCopyright © Shutterstock/Dmitriy Rybin

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*