Skip to main content

Google testet neue visuelle Produktempfehlungen in der Bilder Suche

Google testet derzeit ein neues Feature für die Google Bilder Suche. So soll in Zukunft in der Bilder Suche keine Bilder mehr automatisch geladen werden, so wie das bisher der Fall war.

Bisher konnte sich der User in ednlos Schleifen durch die Bilder Ergebnisse scrollen. Nun soll die Auswahl eingegrenzt und spezifiziert werden. Wenn der User durch die Bilder scrollt, soll in Zukunft ein Button erscheinen, durch den man weitere Bilder sehen kann. Durch den Klick auf den Button werden dann weitere ähnliche Produkte in der Bilder Suche angezeigt.

So sucht Google auf intelligente Weise nach Bildern, die der Suche des Users angeglichen sind.

 

Quelle: www.thesempost.com

Titelbild: Copyright @ shutterstock/Kvitka Fabian

 

Kostenloser SEO-Check der OSG

Google testet neue visuelle Produktempfehlungen in der Bilder Suche
Beitrag bewerten


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*