Start » News » Google testet neues Search Results Design
Google testet neues Search Results Design
Veröffentlicht von Florian Müller (GF)30.08.2018 ·
Kategorie(n): News
Copyright @ shutterstock/Africa Studio
Google hat gegenüber Search Engine Land bestätigt, dass derzeit ein Test eines neuen Designs für die Search Result Page läuft. Zum Umfang des Tests gehören unter anderem eine abgerundete Suchleiste und ein kleineres Google Logo. Die wohl wichtigste Änderung ist der sticky header. Dieser bewirkt, dass die Suchleiste stets am oberen Bildrand zu sehen bleibt, auch wenn der Nutzer nach unten scrollt.
Florian Müller ist Gründer und Geschäftsführer der 2008 gegründeten Online Solutions Group GmbH (OSG), einem Online-Marketing-Anbieter aus München. Die OSG bietet Services und eigene Technologien. Zu den Leistungen gehören unter anderem SEO, SEA, Social Advertising, Display Marketing sowie weitere performanceorientierte Leistungen.
Müller ist seit über 15 Jahren im Online-Marketing aktiv und hat weit über 500 Unternehmen bei der Einführung und Optimierung des Online-Marketings geholfen, darunter internationale Konzerne wie auch KMUs.
Seit 2012 entwickelt Müller mit seiner Agentur das eigene SEO-Tool Performance Suite. Damit soll SEO durch KI automatisiert und Wettbewerbsvorteile erzielt werden.
linkedin.com/in/florian-müller-834362236
Keine Kommentare vorhanden