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Googles Suchalgorithmus erkennt und berücksichtigt keine Stimmungen
Veröffentlicht von Florian Müller (GF)23.07.2018 ·
Kategorie(n): News, SEO
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Viele Google Nutzer fragen sich, ob Googles Suchalgorithmus allgemeine Stimmungen (sentiments) in der Bevölkerung erkennt und diese sich auch auf die Rankings auswirken. Natha Patin stellte diese Frage nun via Twitter und bekam eine Antwort von Googles Danny Sullivan. Demzufolge erkenne Google keine Stimmungen und könne sie deshalb auch nicht als Rankingfaktor verwenden.
It does not recognize sentiment. So, no operator for that.
Florian Müller ist Gründer und Geschäftsführer der 2008 gegründeten Online Solutions Group GmbH (OSG), einem Online-Marketing-Anbieter aus München. Die OSG bietet Services und eigene Technologien. Zu den Leistungen gehören unter anderem SEO, SEA, Social Advertising, Display Marketing sowie weitere performanceorientierte Leistungen.
Müller ist seit über 15 Jahren im Online-Marketing aktiv und hat weit über 500 Unternehmen bei der Einführung und Optimierung des Online-Marketings geholfen, darunter internationale Konzerne wie auch KMUs.
Seit 2012 entwickelt Müller mit seiner Agentur das eigene SEO-Tool Performance Suite. Damit soll SEO durch KI automatisiert und Wettbewerbsvorteile erzielt werden.
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