In Google Ads lassen sich jetzt Berichte verschiedener Zeiträume miteinander vergleichen

Google Ads – Neue Funktion

Copyright @ shutterstock/Willy Barton


Die Berichtfunktion in Google Ads ermöglicht es Nutzern die zeitliche Entwicklung von Conversions, Klicks, Impressionen und vielen weiteren Kennzahlen anzuzeigen. Ein wichtiges Feature fehlte allerdings bisher: Berichte zweier Zeiträume konnten nicht miteinander verglichen werden. Vieler Nutzer wünschten sich dieses Feature jedoch, sodass Google es nun integriert hat. Dies gab das US-Unternehmen via Twitter bekannt.

 

Google Ads führt Vergleich für zwei Zeiträume in Berichte ein

(c) Screenshot aus Google Ads

Die Performance und Entwicklung von Kampagnen kann somit besser verglichen und visualisiert werden. Zu finden ist die Funktion im Bereich “Berichte”.

Titelbild: Copyright @ shutterstock/Willy Barton

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*