Skip to main content

Instagram: Neues Feature

Instagram neues Feature

Instagram hat wieder ein neues Feature veröffentlicht. Man kann nun die Beiträge anderer User in der eigenen Story teilen. Das Bild wird dann mit Verlinkung des Users in den eigenen Stories angezeigt.

Dazu muss man einfach auf den Papierflieger unter dem Post klicken, worüber man bis jetzt den Post an seine Freunde schicken konnte. Jetzt gibt es aber den neuen Button für das Teilen in seiner eigenen Instagram Story.

In den Einstellungen lässt sich die Funktion aber auch abstellen, damit andere User die eigenen Beiträge nicht in ihren Stories teilen können.

Titelbild: Copyright © Shutterstock/ALEX_UGALEK

Quelle: https://techcrunch.com/2018/05/17/instagram-officially-launches-re-sharing-of-posts-to-stories/

Kostenloser SEO-Check der OSG

Instagram: Neues Feature
5 (100%) 2 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*