Skip to main content

Login bei Google nur noch mit JavaScript möglich

Login bei Google nur noch mit java-script möglich

Copyright © Pixabay/Markusspiske

Nutzer, welche JavaScript in ihren Browsern deaktiviert haben, werden sich in Zukunft nicht mehr bei Google anmelden können. Dies wurde am 31. Oktober 2018 in einem Blogbeitrag von Google gemeldet. Der Grund hierfür ist, dass Google JavaScript einsetzt, um mit Risikoanalysen seine Nutzer vor Angriff-Tricks zu schützen. Eine Alternative gibt es leider nicht, jedoch sollte dieses Problem nicht viele Nutzer betreffen, denn laut Google verwenden nur 0,1% der Nutzer kein JavaScript.

Jedoch sollten diejenigen Nutzer, welche in ihrem Browser JavaScript deaktiviert haben, sich das nun genau überlegen und das Risiko abwägen.

Copyright © Pixabay/Markusspiske

Quelle: https://t3n.de

Kostenloser SEO-Check der OSG

Login bei Google nur noch mit JavaScript möglich
5 (100%) 3 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*