Start » News » Möglichst nur eine Sprache innerhalb des Seitentitels
Möglichst nur eine Sprache innerhalb des Seitentitels
Veröffentlicht von Florian Müller (GF)26.09.2018 ·
Kategorie(n): News
Copyright @ Pixabay/geralt
John Mueller antwortete einem indischen Nutzer auf die Frage, ob es in Ordnung sei, Englisch und Hindi im Seitentitel zu verwenden. Google empfiehlt generell das Nutzen von nur einer Sprache innerhalb des Seitentitels. Demnach sollte es vermieden werden, mehrere Sprachen miteinander zu vermischen. Laut John Mueller wäre das Mischen von Indisch mit Englisch aber eher ein Geschmack, als eine Übersetzung. Notfalls solle man einen A/B Test durchführen, der bei Seitentiteln allerdings eher schwierig ist.
Florian Müller ist Gründer und Geschäftsführer der 2008 gegründeten Online Solutions Group GmbH (OSG), einem Online-Marketing-Anbieter aus München. Die OSG bietet Services und eigene Technologien. Zu den Leistungen gehören unter anderem SEO, SEA, Social Advertising, Display Marketing sowie weitere performanceorientierte Leistungen.
Müller ist seit über 15 Jahren im Online-Marketing aktiv und hat weit über 500 Unternehmen bei der Einführung und Optimierung des Online-Marketings geholfen, darunter internationale Konzerne wie auch KMUs.
Seit 2012 entwickelt Müller mit seiner Agentur das eigene SEO-Tool Performance Suite. Damit soll SEO durch KI automatisiert und Wettbewerbsvorteile erzielt werden.
linkedin.com/in/florian-müller-834362236
Keine Kommentare vorhanden