Skip to main content

Neue Anzeigeneinstellungen bei Google Ads

Neue Anzeigeneinstellungen bei Google Ads

Copyright © Shutterstock/BigTunaOnline

Geht man im Google Ads Konto auf Textanzeige bearbeiten, fallen einem neue Anzeigeneinstellungen auf, um Anzeigen zu personalisieren.

Dritter Anzeigentitel

Bisher gab es zwei Anzeigentitel, nun kommt ein weiterer hinzu. Dieser hat – wie die beiden anderen Titel – eine maximale Länge von 30 Zeichen. Dadurch kann man Anzeigen nun noch informativer gestalten.

Zweite Textzeile

Bisher stand einem eine Textzeile von 90 Zeichen zur Verfügung. Nun gibt es eine weitere, die ebenfalls 90 Zeichen lang sein darf. Somit können Nutzer nun die doppelte Textlänge in eine Anzeige packen.

Neue Anzeigeneinstellungen bei Google Ads Anzeige

Neue Anzeigeneinstellungen mit Beschreibung in Google Ads

Titelbild: Copyright © Shutterstock/BigTunaOnline

Kostenloser SEO-Check der OSG

Neue Anzeigeneinstellungen bei Google Ads
5 (100%) 2 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*