Neue Anzeigeneinstellungen bei Google Ads

Neue Anzeigeneinstellungen bei Google Ads

Copyright © Shutterstock/BigTunaOnline


Geht man im Google Ads Konto auf Textanzeige bearbeiten, fallen einem neue Anzeigeneinstellungen auf, um Anzeigen zu personalisieren.

Dritter Anzeigentitel

Bisher gab es zwei Anzeigentitel, nun kommt ein weiterer hinzu. Dieser hat – wie die beiden anderen Titel – eine maximale Länge von 30 Zeichen. Dadurch kann man Anzeigen nun noch informativer gestalten.

Zweite Textzeile

Bisher stand einem eine Textzeile von 90 Zeichen zur Verfügung. Nun gibt es eine weitere, die ebenfalls 90 Zeichen lang sein darf. Somit können Nutzer nun die doppelte Textlänge in eine Anzeige packen.

Neue Anzeigeneinstellungen bei Google Ads Anzeige

(c) Screenshot Google Ads

Titelbild: Copyright © Shutterstock/BigTunaOnline

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*