Skip to main content

Neue Funktion bei Google Maps zeigt Ladestationen für Autos

iPhone-Google-Maps

Copyright @ Shutterstock/ Kritsada Saketklaw

Google Maps wurde von Google entwickelt, um Menschen zu helfen, ohne Probleme dort hinzukommen, wo sie hin möchten. Nun gibt es eine neue Funktion, mit der man Ladestationen für Elektroautos finden kann. Man muss lediglich nur Stichwörter wie “ev charging” oder “EV charging stations” eingeben und schon wird einem anzeigt, wo sich die nächste Ladestation befindet. Außerdem werden Informationen über das Geschäft wo sich die Ladestation befindet, die Ladegeschwindigkeit, die verfügbaren Port und die Anzahl der Port angezeigt. Zusätzlich bekommt man noch Bilder, Fragen und Bewertungen von anderen Fahrern aufgelistet. Die neue Funktion ist auch schon in Deutschland verfügbar, wir haben es getestet:

Screenshot Google Maps

Copyright @ Screenshot Google Maps

Quelle: blog.google

Copyright @ Shutterstock/ Kritsada Saketklaw

Kostenloser SEO-Check der OSG

Neue Funktion bei Google Maps zeigt Ladestationen für Autos
5 (100%) 2 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*