Skip to main content

Neue iPhones: Apples Erwartungen wohl nicht erfüllt

Produktionskürzung der neuen iPhones

Photo by Armand Valendez from Pexels

Mit großen Erwartungen präsentierte Apple Mitte September seine neuen iPhone Modelle Xs, Xs Max sowie die Budget-Version Xr. Zunächst schienen auch die Verkaufszahlen gut auszufallen, doch bereits vor zwei Wochen tauchten Gerüchte auf, dass Apple die Produktionszahlen des iPhones Xr außerplanmäßig gekürzt hat. Nun berichtet das japanische Wirtschaftsmagazin Nikkei von einer Produktionskürzung auch bei den Topmodellen Xs und Xs Max.

Zu den tatsächlichen Verkaufszahlen ist allerdings nichts bekannt, da Apple diese nicht veröffentlicht. Spannend wird es jetzt vor allem durch den Start des Weihnachtsgeschäfts. In den nächsten vier Wochen dürften daher weitere Schlussfolgerungen zu den Erfolgen der neuen iPhone-Modelle möglich sein.

 

Kostenloser SEO-Check der OSG

Neue iPhones: Apples Erwartungen wohl nicht erfüllt
5 (100%) 2 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*