Skip to main content

Neue Samsung-Smartwatch auf dem Markt

Copyright © Twin Design

Samsung bringt neue Smartwatch auf den Markt. Das Gerücht, dass Samsung nun auch in den Markt Smartwatch miteinsteigt hielt sich bereits seit einigen Wochen. Durch eine Marken-Anmeldung wurde jetzt plötzlich bekannt, dass Samsung nun wirklich eine Samsung-Smartwatch mit Wear OS auf den Markt bringt.

Unter dem Namen “Samsung Galaxy Watch” soll die neue Uhr erscheinen.

Samsung war einer der ersten Partner von Android Wear und stellte mit Gear Live vor vier Jahren bereits die erste und auch letzte Smartwatch vom Google Betriebssystem vor. Alle darauffolgenden Uhren liefen über das Betriebssystem Tizen. Dieses jedoch erwies sich aus unterschiedlichen Gründen als nicht durchsetzungsfähig.

 

Quelle: www.googlewatchblog.de

TitelbildCopyright © Twin Design

 

Kostenloser SEO-Check der OSG

Neue Samsung-Smartwatch auf dem Markt
5 (100%) 1 vote


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*