OSG ist Sponsor beim Porsche Sports Cup 2016 – Auftakt bei bestem Wetter in Hockenheim

Dieses Jahr ist die OSG das erste Mal als Sponsor beim Porsche Sports Cup dabei. Wir freuen uns den Unternehmer und Sportler Stefan Pfannmoeller vom Team CarTech unterstützen zu dürfen.


Der Ex-Kanu-Profi und erfahrene Rennfahrer belegte beim Porsche Sports Cup 2015 den 1. Platz in der Klassenwertung und tritt dieses Jahr mit dem Porsche Cayman GT4 Clubsport an.
Vergangenes Wochenende startete der Porsche Sports Cup in seine zwölfte Saison. Dabei feiert der neue Cayman GT4 Clubsport im Super Sports Cup seine Premiere. Stefan Pfannmoeller belegte beim Auftakt den 3. Platz in der Rangliste der Klasse. Nach dem guten Saison-Start geht das Rennen am 4. Und 5. Juni am Redbull-Ring in die nächste Runde.

 

 

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*