Skip to main content

Satellite View Android Auto App eingerichtet

© Shutterstock/Jayjune69

Satelliten Ansicht für Android Auto App hinzugefügt. Autofahrer können nun über ihren Bildschirm im Auto nicht nur die Route erkennen, sondern sich via Satelliten Ansicht ein genaues Bild ihrer Umgebung machen – die Satellite View Android Auto App macht es möglich.

Google Maps hatte dieses Feature bereits seit Jahren startbereit in der Hinterhand, es jedoch nie eingesetzt. Jetzt ist es für jede Adroid App im Auto verfügbar.

Die Funktion war auf jedem Android Handy schon eingerichtet und wurde verwendet – die neue Version fürs Auto hingegen ist erst jetzt für jeden anwendbar. Bei der Nutzung dieses Features sollte aber unbedingt darauf hingewiesen sein, dass dieser Service ein immenses Datenvolumen in Anspruch nimmt.

 

Quelle: www.androidpolice.com

Titelbild: Copyright © Shutterstock/Jayjune69

 

Kostenloser SEO-Check der OSG

Satellite View Android Auto App eingerichtet
5 (100%) 2 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*