Skip to main content

Update für Googles Material Design

Googles Material Design Update

Google hat 2014 seine eigene Designsprache Material Design öffentlich gemacht. Die Sprache wird in unzähligen Apps weltweit verwendet und unterliegt ständiger Weiterentwicklung. Jetzt gibt es das bisher größte Update für Googles Material Design.

Googles Material Design

Aber nicht nur die Designsprache selbst wurde weiter entwickelt, auch die Website bekam einige Neuerungen. Sie wurde besser strukturiert, damit User schneller in die gewünschten Bereiche gelangen.

TitelbildCopyright © Shutterstock/Bakhtiar Zein

Quelle: https://t3n.de/news/update-material-design-1078442/

 

 

Kostenloser SEO-Check der OSG

Update für Googles Material Design
5 (100%) 1 vote


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*