Update für Googles Material Design

Googles Material Design Update

© Shutterstock/Bakhtiar Zein


Google hat 2014 seine eigene Designsprache Material Design öffentlich gemacht. Die Sprache wird in unzähligen Apps weltweit verwendet und unterliegt ständiger Weiterentwicklung. Jetzt gibt es das bisher größte Update für Googles Material Design.

Aber nicht nur die Designsprache selbst wurde weiter entwickelt, auch die Website bekam einige Neuerungen. Sie wurde besser strukturiert, damit User schneller in die gewünschten Bereiche gelangen.

TitelbildCopyright © Shutterstock/Bakhtiar Zein

Quelle: https://t3n.de/news/update-material-design-1078442/

 

 

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*