Skip to main content

Update für Wear OS

Google Smartwatch Wear OS

Ein praktisches Update für Wear OS sorgt derzeit für Begeisterung. Drei kleine aber feine Verbesserungen zeigen sich für die Smartwatch von Google.

Zum Einen ist hier der Schnellstart von Google Pay betroffen. Da immer mehr User das Bezahlen via Smartwatch nutzen möchten, dies jedoch bis jetzt langsamer war als einfach das eigene Smartphone zu verwenden, hat Google einen Quick Start integriert. Jetzt startet die App schneller und ist schneller zahlungsbereit.

Neben dem neuen Update für die Zahlung via Smartwatchgibt es jetzt auch eine verbesserte Darstellung von Terminen und Events. Diese werden zwar bereits großflächig auf der Smartwatch dargestellt, jedoch soll das Design nun noch weiter verbessert werden.

Ein kleinerer Fehler der die unterschiedlichen Zeitzonen betraf wurde durch das Update ebenfalls behoben.

 

Quelle: www.googlewatchblog.de

TitelbildCopyright © Shutterstock/Sharaf Maksumov

 

Kostenloser SEO-Check der OSG

Update für Wear OS
Beitrag bewerten


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*