Skip to main content

Google spielt nun vermehrt Snippets mit Bildern aus

google-news

Copyright © shutterstock.com/mirtmirt

STAT Search Analytics hat am Freitag auf Twitter eine Infografik gepostet, die besagt, dass die Snippets, die Bilder enthalten, um 10 % häufiger ausgespielt wurden. Das heißt, dass mittlerweile beinahe 65 % der Anfragen, die von Search Analytics getrackt werden, Snippets mit Bildern in den Top 100 anzeigen.

Ob tatsächlich mehr Snippets mit Bildern ausgespielt wurden, wurde auch mit anderen Tools geprüft. Hierbei kam raus, dass diese spezielle Feature entweder nicht getrackt wird oder derzeit noch keine Veränderung anzeigen.

Quelle: Twitter

Copyright @Shutterstock/mirtmirt

Kostenloser SEO-Check der OSG

Google spielt nun vermehrt Snippets mit Bildern aus
1 (20%) 1 vote


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*