Skip to main content

Welche Backlinks Google ignoriert

backlink-news

Copyright © Shutterstock/one photo

Selbst mit einer höchst Vertrauenswürdigen Top-Level-Domain (TLD) wie .edu oder .gov ist es nicht sichergestellt, dass Google diese Backlinks berücksichtigt. Es ist nicht ohne Weiteres möglich Domains mit dieser zu sichern und meistens sind es Bildungseinrichtungen oder Vertrauenswürdige Institutionen, die unter dieser TLD erreichbar sind. Weshalb es nahe liegen sollte, dass Backlinks von solchen Seiten besonders gut seien.

Bereits zu Beginn dieser Woche haben wir über die Aussage von John Müller berichtet, dass es möglich sei, dass Google Backlinks mit der TLD .edu ignoriert. Dies lässt sich nun auch auf TLDs .gov und .org anwenden. Denn auch von Webseiten mit einer hohen Vertrauenswürdigkeit könnten Spam-Links ausgehen.

Quelle: Twitter

Copyright @Shutterstock/one photo

Kostenloser SEO-Check der OSG

Welche Backlinks Google ignoriert
4.7 (93.33%) 12 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*