Skip to main content

WhatsApp: Die drei Neuerungen des letzten Updates

Whatsapp Update mit drei Neuerungen

Copyright © Shutterstock/Kritsada Saketklaw

In der Nacht vom 21. zum 22. Oktober wurde den Nutzer ein neues Update des Messenger-Dienst WhatsApp zum Download bereitgestellt. Die neue WhatsApp Version 2.18.100, welche aus dem App Store heruntergeladen werden kann, bietet drei Neuerungen an.

Die erste betrifft die Sprachnachrichten, und zwar müssen Nutzer ab jetzt diese nicht mehr einzeln antippen, denn sie werden von nun an nacheinander abgespielt. Bei der zweiten Verbesserung handelt es sich um ein neues Kontextmenü. Dieses ermöglicht Nutzern beim längeren Anklicken einer Nachricht, diese schneller beantworten, weiterleiten, kopieren, hervorheben oder auch löschen zu können. Die dritte und letzte Neuerung betrifft iPhone XS Max Nutzer. Die Messenger-App wurde nun für dieses Smartphone und dessen 6,5 Zoll Display angepasst und unterstützt dieses nun vollständig.

Quelle: https://www.macerkopf.de

Copyright © Shutterstock/Kritsada Saketklaw

Kostenloser SEO-Check der OSG

WhatsApp: Die drei Neuerungen des letzten Updates
5 (100%) 4 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*