Skip to main content

Wichtigstes Feature des neuen Google Pixel 3 bekannt geworden

Google Pixel 3

Copyright © shutterstock.com/Im Yanis

Die Gerüchte um das neue Google Smartphone Google Pixel 3 und Google Pixel 3 XL wurden in der letzten Zeit immer lauter. Nun wurden die größten Features des neues Smartphones bekannt.

Durch ein unboxing Video ist klar erkennbar, dass das Google Pixel 3 XL ein Notch auf der Oberseite seines Displays aufweist und einen front-facing speaker. Außerdem besitzt das neue Smartphone einen Fingerabdrucksensor und ein all-screen Design. Auf der Rückseite des Smartphones ist eine einzelne Kamera angebracht, was darauf hinweist, dass Google wieder einmal auf ein System mit mehreren Linsen setzt.

Spekulationen werden laut, dass die Kameras beide acht Megapixel haben sollen, um detaillierte Portrait Aufnahmen zu ermöglichen.

 

Quelle: www.express.co.uk

Titelbild: Copyright @ Shutterstock/Im Yanis

Kostenloser SEO-Check der OSG

Wichtigstes Feature des neuen Google Pixel 3 bekannt geworden
4.2 (84%) 5 votes


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*