Google Ads: Filter für die Übersichtsseite

Drei Kaffeefilter neben einander

Copyright © Shutterstock/ Alpha_7D


Viele Nutzer haben Sie sich gewünscht, jetzt sind Sie da. Google Ads führt Filter auf der Übersichtsseite ein. Somit lässt sich die Übersichtsseite an die individuellen Bedürfnisse eines jeden Unternehmens anpassen.

 

Screenshot Google Ads Filterfunktion

Copyright © OSG

Die folgenden Filter stehen ab sofort auf der Übersichtsseite bereit:

  • Gerätetyp
  • Kampagne
  • Kampagnentyp
  • Kampagnenstatus
  • Anzeigengruppe
  • Anzeigengruppenstatus

Wir finden diese Neuerung toll und nutzen sie bereits. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr die Filter schon entdeckt?

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*