Google verschiebt zurzeit weitere Webseiten in den Mobile-First-Index. Betroffene Webmaster werden darüber per E-Mail benachrichtigt. Zurzeit scheint sich Google dabei weiterhin auf Webseiten zu fokussieren, die Nutzern von Mobilgeräten die gleichen Inhalte bieten wie Desktop-Nutzern. Zuvor hatte Google bereits angekündigt nur Websites zu verschieben, die auf die Umstellung vorbereitet sind.
Florian Müller ist Gründer und Geschäftsführer der 2008 gegründeten Online Solutions Group GmbH (OSG), einem Online-Marketing-Anbieter aus München. Die OSG bietet Services und eigene Technologien. Zu den Leistungen gehören unter anderem SEO, SEA, Social Advertising, Display Marketing sowie weitere performanceorientierte Leistungen.
Müller ist seit über 15 Jahren im Online-Marketing aktiv und hat weit über 500 Unternehmen bei der Einführung und Optimierung des Online-Marketings geholfen, darunter internationale Konzerne wie auch KMUs.
Seit 2012 entwickelt Müller mit seiner Agentur das eigene SEO-Tool Performance Suite. Damit soll SEO durch KI automatisiert und Wettbewerbsvorteile erzielt werden.
linkedin.com/in/florian-müller-834362236
Keine Kommentare vorhanden