WordPress – 5.5 Sitemap Bug verursacht 404 Fehler

bug_Wordpress_5.5

Copyright © Shutterstock / Bykfa


Ein Fehler, der bei Sitemaps auftritt, leitet auf eine 404 Seite weiter. 

Als Teil des Entwicklungszyklus bietet WordPress frühe Release-Versionen an, die von der WordPress-Community heruntergeladen und getestet werden. Bei dieser Entwicklungsphase wurde der Bug entdeckt.

Dieser Bug wurde WordPress schon gemeldet und der neue Patch wurde für eine Veröffentlichung am 27. August geplant. Das endgültige Wartungsupdate für WordPress 5.5.1 ist für Dienstag, den 1. September 2020, vorgesehen.

Quelle: searchenginejournal.com

Kostenloser SEO-Check der OSG



Weitere Inhalte


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*